SA., 01.02.2020

Beginn: 21 Uhr | Einlass: 20 Uhr

MEMO GONZALEZ & THE ÖZDEMIRS

Rhythm ’n‘ Blues

Memo Gonzalez (voc, harp) → Kenan Özdemir (git, voc) → Erkan Özdemir (b) → Levent Özdemir (dr)

„Hey, es wird mal wieder Zeit für uns“, reklamierte Gitarrist Kenan Özdemir im Spätsommer 2018 nach seinem Gastauftritt in der Khalif Wailin‘ Walter Bluesband. Gesagt, getan: Gut 20 Jahre nach dem ersten Mal stehen die ÖZDEMIRS mit dem texanischen Pfundskerl MEMO GONZALEZ wieder bei uns auf der Bühne. Das Ganze garantiert kein Ponyhof-Blues, sondern hochexplosives Tex-Mex-Dynamit.

Im Netz >> facebook.com/MemoGonzalezTheBluescasters

Eintritt: 10 EUR     Schüler|Stud.: 3 EUR    Mitglieder: FREI

VVK ab 07.01.20 im Kulturbüro Lünen
Kurt-Schumacher-Str. 41 (Eingang Hansesaal), 44532 Lünen
Telefon: 02306 104-2299, kulturbuero@luenen.de

Auch Clubmitglieder sollten sich ihre Tickets im Kulturbüro sichern.
Reservierte Karten müssen an der Abendkasse bis 20.30 Uhr eingelöst werden.